Aktuelles - It's for kids

slider_4
34

Für jedes Like – 10 Cent!

Die Challenge – jeder macht mit!

Der Vorstand spendet für JEDES LIKE 10 CENT – bis Ende Januar 2016!

Es freut uns sehr, Euch mitteilen zu dürfen, dass der ehrenamtliche Vorstand für JEDEN NEUEN FAN bis zum 31.01.2016 ZUSÄTZLICH 10 CENT an die Stiftung spenden wird. Daher brauchen wir EURE HILFE, damit wir so viele Fans wie möglich bis Ende Januar FÜR DEN GUTEN ZWECK gewinnen können.

Da geht noch mehr…

Die Fanpage von „It’s for Kids“ zählt bereits jetzt ÜBER 3200 LIKES aber wir sind uns sicher, DA GEHT NOCH MEHR! Damit diese Zahl erst der Anfang ist, sind wir auf EURE UNTERSTÜTZUNG angewiesen. MACHT MIT bei der CHALLENGE.

Wie es geht?

Es ist ganz einfach – JEDER KANN MITMACHEN. Ladet EURE KONTAKTE auf Facebook ein, diese Fanpage zu LIKEN und TEILT diesen Beitrag. Je mehr mitmachen – desto besser!

Danke…!

Vielen Dank im Namen der vielen Kinder, denen wir durch Euren Einsatz und Eure Unterstützung helfen können.

Siehe hier: Kinderschutz-Zentren bedanken sich!

Die Fanpage: Facebook Fanpage

Danke an die Hildener Fußballjugend!

IMG_2097

Unsere sportlichen Unterstützer

Nach unserem  Motto „Kinderschutz geht jeden an“ freuen wir uns riesig über die Unterstützung der  Sportvereinigung Hilden 05/06 e.V. durch die Vergabe neuer Sportbekleidung und Zubehör an ihre jungen Kicker der F-Jugend!

Wir sagen auf diesem Weg Danke!  Denn Sie tragen jetzt das Logo der Stiftung It’s for Kids und unterstützen uns auf diesem Weg. Unser Dank gilt ebenfalls dem Hildener Unternehmen Tripple Z GmbH, welche dafür die finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt hat.

Die Mannschaften der F-Jugend  des Fußballvereins SP.-VG. Hilden 05/06 e.V. wurden mit neuen Fußballtrikots, Anzügen und Taschen sowie mit weiterem hochwertigen Equipment ausgestattet.

Auf die gesamte Ausstattung für die jungen Spieler wurde das Logo der Stiftung „It`s for Kids“gedruckt. Wir finden diese Eigeninitiative der Hildener Firma und des Vereins zur Unterstützung der Stiftung „It`s for Kids“  eine wunderbare Sache und möchten natürlich viele Nachahmer finden.

So kann man Kinder doppelt glücklich machen!

Kinder helfen Kindern!