Kinder schützen

Kreative Ideen heute sind die konkreten Hilfen von morgen!

Unter diesem Motto stehen all unsere Aktivitäten, mit deren Hilfe wir Spenden zugunsten misshandelter und/oder missbrauchter Kinder generieren. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist uns jedoch, dass eine Spende für It´s for Kids im besten Fall stets eine Win-Win-Win--Situation für alle Beteiligten darstellt: für die Kinder, für die Spender, für die Stiftung.

It´s for Kids hilft helfen.

Unsere Stiftung sammelt Spenden, um Organisationen und Projekte in der Kinderhilfe manifest zu unterstützen. In diesem Sinne erhöhen wir zum Beispiel die Erlöse caritativer Veranstaltungen. Oder wir engagieren uns vor Ort persönlich. Wir sammeln Gelder und geben zweckgebundene finanzielle Hilfen an Vereine, Initiativen, soziale Einrichtungen. Das Wichtigste aber: Wir nehmen niemanden Spendengelder für eigene Projekte weg, sondern sehen uns seit je her als verlässlichen Teamplayer mit vielen anderen Organisationen, die sich im deutschen Kinderschutz engagieren.

Sie wollen ebenfalls helfen?