Wie wir helfen

Unser Weg bei It’s for Kids

Schon der Publizist Willy Meurer wusste: „Kreativität ist nichts anderes, als eine ausgebaute Straße zu verlassen, um neue Wege zu suchen.“ Und genau das ist es, was It´s for Kids von anderen Spendenorganisation maßgeblich unterscheidet. Wir gehen neue Wege, um an unser Ziel zu kommen: Um Kinder vor Gewalt, Missbrauch, Benachteiligung und Vernachlässigung zu schützen und jenen mit tragischen Schicksalen zu helfen.

Um Spendengelder zu generieren, setzen wir daher nicht nur auf die klassische Geldspende, sondern zeichnen uns durch zahlreiche kreative und aktive Spenden aus. Von Schmuck- oder Zahngoldspende über Handyverwertung, von Echthaarspende bis testamentarische Spende: Die Art wie wir Spenden sammeln, macht It’s for Kids einzigartig.

Jetzt helfen und spenden!

Aber nicht nur die Art, wie wir Spenden sammeln, unterscheidet uns von anderen Organisationen. Bei It’s for Kids landen Ihre Spenden genau dort, wo sie benötigt werden: bei den Kindern. Deswegen liegen unsere Verwaltungskosten bei unter 20 Prozent und wir damit deutlich unter dem Durschnitt. Wir sind bestrebt, diesen Wert noch zu reduzieren, z.B. durch unterstützende und kooperierende Partnerunternehmen.

Mit unseren starken Partnern, unserem Netzwerk aus Wirtschaft, Medien, Sport und Politik, und Ihnen an unserer Seite können wir Großes erreichen und missbrauchten, misshandelten und benachteiligten Kindern eine bessere Zukunft bieten. Denn Kinderschutz geht uns alle an!

Telefon: 02103 / 2859961
eMail: spenden@its-for-kids.de

Sie wollen ebenfalls helfen?