Online spenden

Viele Internetplattformen bieten die Spende für den guten Zweck an. 

United Charity

United Charity ist mit bis zu 300 laufenden Auktionen pro Tag und einem Gesamtspendenstand von 11,5 Millionen Euro das größte Charity-Auktionsportal in Europa. United Charity versteigert zugunsten von gemeinnützigen Organisationen einmalige Dinge und Erlebnisse, die man in der Regel nicht kaufen kann. Mit den Erlösen aus Online-Auktionen sowie aus Spenden, die jeweils zu 100 Prozent weitergeleitet werden, unterstützt United Charity Kinderhilfsprojekte in ganz Deutschland, aber auch international - unter anderem auch die It‘s for Kids.

Wenn du uns unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über Spenden von Erlebnissen und Dingen, die es nirgendwo oder nur schwer zu kaufen gibt. Wenn du also einen Prominenten kennst, der ein Meet&Greet zugunsten des guten Zwecks verschenken würde, einen bekannten Künstler, der uns ein Gemälde zur Versteigerung überlässt, oder du hast ein wertvolles signiertes Trikot, das du uns zur Verfügung stellen möchtest (oder dir fällt etwas anderes ein, mit dem wir einen guten Erlös für den Kinderschutz erzielen könnten), dann melde dich bitte bei uns.

Zu United Charity