Der 2. It's for Kids Golfcup am 09.09.2024

Am zweiten Montag im September findet der 2. It's for Kids Golfcup statt. Die Planungen laufen auf Hochtouren und uns erreichen auch schon zahlreiche Flight-Reservierungen. Bzgl. der Location sind wir aktuell in Gesprächen. Sicher sagen können wir, dass der Golfcup im Großraum Düsseldorf stattfinden wird.

Zudem wird es auch dieses Jahr eine Abendverstaltung geben, zu der separate Tickets erhältlich sind.

Wenn Du beim Golfcup sicher dabei sein möchtest, dann reserviere Deinen 4er-Flight per Mail an golfcup[at]its-for-kids.de.

Wir werden Dich dann per Mail kontaktieren, sobald uns konkrete Informationen vorliegen.

Du kannst natürlich auch hier auf der Seite immer mal wieder vorbeischauen oder Dich für unseren Newsletter registrieren. Und wenn Du uns mit einem regelmässigen Beitrag unterstützen möchtest, dann werde doch einfach Partner.

Versteigerung

Hier eine Übersicht der letztjährigen Auktionate, die wir im Rahmen der Abendveranstaltung beim 1. It's for Kids Golfcup am 11.09.2023 im Golf Club Hubbelrath versteigert haben:

E-Gitarre, signiert von Helene Fischer

 

Sie gibt immer alles, manchmal auch noch, wenn andere schon längst abbrechen würden.
Die momentan teuerste europäische Musikproduktion mit Cirque du Soleil für eine Künstlerin, die längst alle Superlative der Musikindustrie auf sich vereint.
Als kleines Mädchen aus Kasachstan über Deutschland auf die größten Bühnen und bejubelt von Millionen Menschen.
Dabei weltweit mittlerweile unter den weiblichen TOP TEN rangiert sie zwischen Namen wie Rihanna und Celine Dion, bleibt aber wesentlich nahbarer als nahezu alle ihrer Kolleginnen.
Geliebt wird sie von ihren Fans vor allem für ihre glaubhaft herzliche Verbundenheit, dafür stehen ihr noch viele Jahre Erfolg bevor.
Die von Helene mit ihrem eigenen Song signierte Gitarre wird einmalig bleiben, sichere Dir diese Rarität und unterstütze damit die Stiftung It's for Kids.

Mit freundlicher Unterstützung gestiftet von Team Kloppocar „You’ll Never Walk Alone“

Mindestgebot: 3.500 Euro

Lederhose, signiert von Die Toten Hosen

 

Kulturelle Zumutung - Klamauk - Kult, oder einfach nur alle Konventionen sprengende Musikgeschichte ?
Mit dieser Tour setzen die Meister ihres Fachs ein weiteres Highlight in Sachen Cross Music Projekte.
Als Sahnehäubchen mit Gerhard Polt einer der unverwechselbarsten Kabarettisten, energetisch und in seinem Humor einfach unverwechselbar.
Ausverkaufte und bejubelte Konzerte mit imaginärem Song von Mozart, bayrischer Volksmusik und Alphorn blasenden Punk Rockern und alles ...„Weil wir Freunde sind“.
Sichere Dir dieses einmalige Symbol einer faszinierenden Freundschaft - Tote Hosen leben länger !

Mit freundlicher Unterstützung gestiftet von Team Kloppocar „You’ll Never Walk Alone“

Mindestgebot: 1.500 Euro

Als VIP zum BVB und Sebastian Kehl

 

Sei dabei beim Heimspiel von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart - Du bietest auf 2 VIP-Karten (inkl. Catering + Parkticket) und triffst exklusiv auf BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl mit der Möglichkeit, Dich gemeinsam mit ihm fotografieren zu lassen.

Das Spiel findet am Wochenende um den 06.04.2024 statt. Die genaue Terminierung erfolgt durch die DFL.

Mindestgebot: 600 Euro

2 VIP-Tickets DEG - Kölner Haie / Kölner Haie - DEG

 

In diesem Paket erhältst Du je 2 VIP-Tickets für Hin- und Rückspiel der DEG gegen die Kölner Haie in der DEL.

DEG - Kölner Haie: 03.12.2023
Kölner Haie - DEG: 28.12.2023

Mindestgebot: 500 Euro

9-Loch Golfrunde mit GolfPro Sophie Witt

 

Du erhältst die exklusive Möglichkeit, mit GolfPro Sophie Witt eine 9-Loch-Runde im Golfclub Hubbelrath in Düsseldorf zu spielen. Du kannst inkl. Dir bis zu 3 Personen anmelden. Greenfee ist inklusive.

Termin nach Absprache

Mindestgebot: 500 Euro

9-Loch Golfrunde mit GolfPro N.v. Dellingshausen

 

Du erhältst die exklusive Möglichkeit, mit GolfPro Nicolai von Dellingshausen eine 9-Loch-Runde im Golfclub Hubbelrath in Düsseldorf zu spielen. Du kannst inkl. Dir bis zu 3 Personen anmelden. Greenfee ist inklusive.

Termin nach Absprache

Mindestgebot: 500 Euro

"Yellow Sunshine" von Horst Kordes

 

"Yellow Sunshine" ist ein exklusives Werk des renommierten Künstlers Horst Kordes im Format 52x61cm (inkl. Rahmen)

Galeriepreis: 5.900 Euro

Mindestgebot: 2.900 Euro

Webseite des Künstlers

"Peter Maffay" von Herr Kossmann

 

"Peter Maffay" ist eine Hommage des Künstlers Herr Kossmann an den großen deutschsprachigen Musiker im Format 100x100cm. Zudem verbindet Herr Kossmann seine Kunst mit einem augmented Reality-Erlebnis. 

Galeriepreis: 1.400 Euro

Mindestgebot: 800 Euro

Webseite des Künstlers

"No. 80" von Künstler und Golfpro Lucas Iturbide

 

"No. 80" ist ein Werk des Künstlers und Golfprofis Lucas Iturbide im Format 103x73cm. Das Bild ist aus Öl und Buntlack hergestellt. 

Galeriepreis: 2.000 Euro

Mindestgebot: 1.000 Euro

Webseite des Künstlers

"David Bowie" von Benjamin Rayher

 

"David Bowie" ist eine Hommage des Künstlers Benjamin Rayer an einen der größten internationalen Musiker im Format 50x40cm. Öl auf Karton.

Das Bild wird vom Künstler zur Zeit noch erstellt, daher bilden wir hier exemplarisch sein Werk "Freddie Mercury" ab, das im gleichen Stil entstanden ist.

Galeriepreis: 4.500 Euro

Mindestgebot: 2.500 Euro

Webseite des Künstlers

Daten werden kurzfristig nachgeliefert

"chic lights_on fire" von Mischa Kuball

 

"chic lights_on fire" ist ein Digitalfoto vom Analogfoto auf Barytpapier des Düsseldorfer Künstlers Mischa Kuball aus dem Jahr 2019 im Format 32x44cm in einer Auflage von vier Exemplaren.

Mindestgebot: 1.200 Euro

Webseite des Künstlers

 

Coaching-Paket von Andreas Buhr

 

Andreas Buhr ist Speaker, Unternehmer und Erfolgsautor. Gemeinsam mit seinem Team verhilft er Unternehmern zu mehr Erfolg. Du bietest hier auf ein Buhr&Team-Coachingpaket im Wert von 5.000 Euro.

Mindestgebot: 1.000 Euro

Webseite von Andreas Buhr

Ohrcreole von Varivello

 

Diese hochwertige Ohrcreole von Varivello ist nur bei Top-Juwelieren erhältlich. Wir bedanken uns bei Stefan Morschheuser für die großzügige Unterstützung.

Ohrcreole in 750/ooo rosé Gold mit 18 Brillanten 0,26 ct Qualität Top Wesselton, very small inclusion (TW VSI); mit 2 Paar auswechselbaren Edelsteinen
- Jade Peach Pampel 20x15 mm mit 750/ooo rosé Gold Öse
- Rosenquarz im Briolet Kissen Schliffen 13x13 mm mit 750/ooo rosé Gold Öse

Offizieller Verkaufspreis: 3.650 Euro

Mindestgebot: 1.500 Euro