Wirtschaftsrat & Fachlicher Rat

Wirtschaftsrat

Der Wirtschaftsrat ist kein satzungsmäßiges Gremium. Das bedeutet, dass er kein vorgeschriebener Teil der Stiftung ist. Trotzdem leistet unser Wirtschaftsrat wichtige Arbeit bei der Unterstützung benachteiligter Kinder. Er ist nämlich unser Sprachrohr in die Wirtschaft, denn er besteht aus namhaften Vorständen, Geschäftsführern, Bereichsleitern und/oder Top-Netzwerkern. Ernannt werden die Mitglieder durch unseren Vorstand. Die Mitglieder unseres Wirtschaftsrates tragen It’s for Kids im Herzen und öffnen uns so Türen, die anderen Stiftungen leider oft verschlossen bleiben. Sie versorgen uns mit wichtigen Kontakten in die Wirtschaft und helfen uns so, unser starkes Netzwerk weiter auszubauen. Außerdem hilft uns der Wirtschaftsrat dabei, wichtige Spenden außerhalb der Kreativspenden einzunehmen. Unter anderem organisieren die Mitglieder Sammeltage oder Social Days in ihren Unternehmen und agieren so als Vorbild und Inspiration für andere. Sie gewinnen neue Partner:innen für It’s for Kids und helfen uns, prominente Botschafter:innen für uns und somit noch mehr Menschen für den Kinderschutz zu begeistern.

Andreas
Faraguna

Mehr über Andreas erfahren

Andreas
Meyer-Falcke

Mehr über Andreas erfahren

Anita
Merzbacher

Mehr über Anita erfahren

David
Sütterle

Mehr über David erfahren

Dirk
Dankelmann

Mehr über Dirk erfahren

Henrik
Lehnhardt

Mehr über Henrik erfahren

Marcus
Willkommen

Mehr über Marcus erfahren

Nicole
Wiatrowski

Mehr über Nicole erfahren

Niklas
Schwichtenberg

Mehr über Niklas erfahren

Patric
Fedlmeier

Mehr über Patric erfahren

Ralph
Hünnefeld

Mehr über Ralph erfahren

Sandra
Lehmbruck

Mehr über Sandra erfahren

Sebastian
Kirchner

Mehr über Sebastian erfahren

Stefan
Wagemanns

Mehr über Stefan erfahren

Fachlicher Rat

Arthur
Kröhnert

Mehr über Arthur erfahren

Barbara
Schäfer

Mehr über Barbara erfahren

Ruth
Marquardt

Mehr über Ruth erfahren